Chitafruit's Blog

Willkommen...Welcome...Bienvenida...

Veröffentlicht von am in Blogs
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1694
  • 0 Kommentare
  • Drucken
  • PDF
  • Diesen Beitrag melden

Meine top 10 Geheimnisse, um den Tag mit Freude, lebendig und energievoll anfangen

20160326 171417 copia

1/2 Stunde einfache Routine, die dein Leben dramatisch verbessern wird!

Aloha schönes Herz <3

Ich möchte so viele Sachen mit dir teilen, dass ich mich entschieden habe, mit diesen "Geheimnisse" anfangen, welche so einfach umzusetzen sind, und doch gleichzeitig so unglaublich mächtig. Ich bin begeistert, dass du auch, so schnell wie möglich, von diesem so tolle Lebensstil profitieren kannst! Solche Lebensstil hat mein Leben total verändert, und ich kann jetzt sagen, dass ich mich besser als vor 20 Jahren fühle.

Vor einiger Zeit veröffentlichte ich ein Video zu diesem Thema auf meinem Spanische Youtube-Kanal. Wenn du Spanisch verstehen kannst, und du lieber hören und sehen willst, hier ist den Link:

 https://www.youtube.com/watch?v=X8HQipqOftk

Vamos! :-) 

Das sind meine 10 "Top-Geheimnisse"! Beachte darauf, dass diese Geheimnisse NUR wirksam sein können, wenn du hartnäckig bist, und diese täglich ohne Ausreden ausführen kannst. Mache es während a Minimum eines vollen Mond Zyklus von 28 Tagen, um die wirklichen Vorteile zu erkennen, und um eine neue Gewohnheit zu erstellen. Danach wirst du nicht mehr zurück!

Bereit? Jetzt geht es los!

Geheimnis Nummer 1:"Wach auf in Harmonie".

Beseitigt die herkömmlichen Wecker Shock. Uff ... Du kennst das Gefühl, um mit einem donnernden Geräusch aufzuwachen, du fühlst dich schon bekümmert, ängstlich... bevor du diene Augen öffnen kannst. Es ist kein guter Weg, den Tag zu beginnen oder? Ganz im Gegenteil! So, es wäre sensationell, wenn du keine Wecker, um aufzuwachen brauchst. Sonst suche ein Verfahren zum Erwachen, das nicht ein zu großer Schock für dich ist, z.B. als beruhigende Musik, Naturgeräusche oder andere Methode, die dich zum wecken gefällt. Aber wach auf in Harmonie, sehr wichtig!

Geheime Nummer 2 "Element Äther"

Dankbar zu sein! Dank geistig, dass du am Leben bist, dass du das Glück hast, einen Tag mehr deinen Leben zu geniessen, andere Tag, um deinen Traum in Erfüllung zu bringen. Du weißt nicht, ob du morgen hier sein wirst. Wiederhole diese Dankbarkeit 7-mal im Kopf, sobald du aufwacht bist. Das ist mein aktuelle Mantra (Ausdruck):

“ Danke Leben, Danke Universum, für dieser neue und wunderbare Tag” 

Es ist ein mächtiges Mantra, welche dir helfen wird, deinen Tag voll mit Freude anfangen. Und es is sehr wichtig, wie man den Tag anfängt! Diese "kleinigkeit" wird den Rest vom Tag sehr positiv beinflussen. Unterschätze nicht die Macht der Worte, alles, was wir uns selbst geistig immer wieder erzählen, arbeitet Wunder in unserem Organismus (mit nicht so tolle Geschichten kannst du dir auch selbst zerstören, wenn du destruktiven Gedanken immer wieder hast). Verwende dieses Mantra, oder erstelle einen nach deinen Wünschen und wiederhole diesen! Lächle und geniesse gleichzeitig!

Geheimnis Nummer 3: "Stretch"

Strecke deinen Körper, wie die Tiere es tun, Strecke deinen wunderbaren Organismus und geniesse davon. Hast du schon mal bemerkt, was ist die erste Sache, die Tiere tun, wenn sie aufwachen? Imitate sie, wir haben viel von ihnen zu lernen ...

Geheimnis Nummer 4: "Element Luft"

Atme! Wie du schon weisst, Sauerstoff ist unser Haupt- und essentieller Nährstoff, ohne welche wir nicht überleben könnten. Nur ein paar Minuten.Öffne die Fenster, oder geh aus in die Natur, und atme tief und bewusst, fülle dich mit Leben, mit neuer Energie, Erneuere dich! Tun es mindestens 7-mal.

 Idealerweise wäre, 28 sehr wohl bewusste und gut tiefe Atemzüge auszuführen, aber wenn du am Anfang Schwierigkeiten hast, versuche Folgendes:

Woche1: 7 Atemzüge / Woche2: 14 Atemzüge / Woche3: 21 Atemzüge / Woche4: 28 Atemzüge

Danach mach weiter 28 tiefe und bewusste Atemzüge täglich morgens und im Freien.

Geheimnis Nummer 5: "Wasser-Element" 

Trinke zwischen 1/2 - 1 Liter (ideal) lauwarmes Wasser (niemals kalt aus dem Kühlschrank) mit frisch gepresstem Zitronensaft. Versuche dieses in maximal einer Minute zu trinken, um die Reinigungswirkung zu spüren. Es eignet sich hervorragend gegen Verstopfung, aber erinnere dich daran, dass es nicht eine richtige Ernährung zu unserer Physiologie ersetzen kann, eine Ernährung reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien, welche Obst und Gemüse für uns zur Verfügung stellen.

Ausserdem, Zitrone gib dir viele zusätzliche Vorteile, wie:

https://www.facebook.com/ThePowerOfFruits/photos/a.404321066393811.1073741829.398916213600963/709886062503975/?type=3&theater

Geheimnis Nr 6: "Feuer-Element"

Betrachte das Feuer! Wenn or wann für dich möglich ist, suche die Sonne in der Morgendämmerung und beobachte dein Feuer, (wenn diese immer noch rot oder orange ist). Es ist auch sehr vorteilhaft, den Mond zu beobachten, wenn dieser in ihrer sichtbaren Phase ist. Wenn du keine Sonne und keinen Mond erblicken kannst, kannst du an der Kerzenlicht schauen. Beobachte dieses Licht (meditiere) während mindestens eine Minute. Tanke dir mit diesem Energie und Vitalität. Wenn du genug Zeit hast, meditiere solange du es wünscht.

Geheimnis Nummer 7: "Bewegung." (5 Minuten)”

Trainiere dein wunderbares Herz.

Bevor du dich ernährst, bewege dich, mach etwas Training, verwöhne dein Herz, deine Knochen, Muskeln und Gelenke. Tu dies für mindestens 5 Minuten. Hier sind einige Ideen! Tu, was dich motiviert und magst. Geniesse es!

100 Squats / Tanzen / Rennen / Seilspringen / Treppen laufen

Geheimnis Nummer 8: "Grundlegende Yoga-Übungen" (5 Minuten)

Mit nur 5 Minuten, kannst du bemerkenswerte Vorteile in deinen Geist und deinen Körper spüren. Suche einfache Übungen und übe diese täglich bewusst und entspannt.

Geheimnis Nummer 9: "Dankbarkeit"

Nimm nur 3-5 Minuten Zeit, und schreibe mindestens 14 Dinge, für welche du dankbar sein kannst. Versuche 28 Sachen zu finden. Es kann für dich vielleicht an Anfang ein bisschen schwierig sein, weil unser Geist programmiert ist, um immer mehr und mehr wünschen, und mit nichts zufrieden ist. Dieser Geist beschweret sich über alles. Aus diesem Grund, können wir meistens die Wunder um uns herum nicht wirklich merken oder sehen. Diese wunderschöne Sachen zu welchen wir sehr Dankbar sein können, wenn du es wirklich sehen & merken kannst, wirst du dich sehr voll fühlen. 

Das Beste des Lebens ist gratis”

Nach meine eigene Erfährung und die Erfährung von Leute, welche ich beraten konnte, kann ich dich versicheren, dass, wenn du diese "Übung" täglich machst, wirst du mit Zeit unendlich viele Dinge finden können, zu welchen du dankbar sein kannst, und diese eine sehr positive Wirkung gegen alle Arten von Problemen hat

Diese ist eine sehr machtvoll Übung, welche unglaublich sehr "heilsam" gegen Depressionen, unter anderen, sein kann.

Geheimnis Nummer 10:: "Motivation und persönliches Wachstum & Entwicklung”

Nimm 5 Minuten weitere, um ein kleines Fragment eines Buches zu lesen, oder, um eines kurzes Video über motivierenden Themen und persönliches Wachstum beobachten, um es dir in deiner Weiterentwicklung helfen können.
Es gibt wirklich viele gute und grundlegende Bücher und andere Materialen, welche dir auf deiner Reise von persönlichen Wachstums sehr helfen könnten. Autoren wie zum Beispiel Louis L. Hay mit "Du kannst dein Leben heilen" sind ein grosses Geschenk für uns alle.
Und nach dieser Dosis von Energie und Motivation ... es ist Zeit, um uns mit dem besten Essen zu nähren, die uns die Natur bietet.

Erde-Element Geheimnis Nummer 11 Geschenk ... :-) 

Geh und geniesse einen leckeres Frühstück mit frischen, reifen und saftigen Früchte. Ummm auf was wartest du?

Ich wünsche, dass meine 11 "Geheimnisse sehr nützlich für dich sein können, und ich werde mich immer sehr freuen, wenn du mir deine Kommentare mit deiner Erfahrung darüber erzählst.   

Tausende von Umarmungen und ...

Orange 1

                                                                         

Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Freitag, 20 Oktober 2017