Beratungsprozess

Wie viele Beratungen werde ich brauchen?

Die Behandlung und Beratungen sind für jede Person und Situation immer personalisiert.

Die Anzahl der Beratungen wird individuell vereinbart, und richtet sich je nach Ziel und Thema der Behandlung. Ein Zustand, ein Thema, kann nicht im Erstgespräch behoben werden. Eine seriöse Arbeit mit einem Anliegen setzt einen Prozess voraus, der seine Zeit benötigt.

Je nach den Wünschen und Bedürfnissen jedes einzelnen, werden mehr oder weniger Sitzungen erforderlich sein.

Meine Erfahrungen haben jedoch aufgezeigt dass 4-5 Sitzungen nötig sind, um den Beratungsgrund-Prozess zu vervollständigen.

Nach meinen selbst ausgearbeiteten Beratungen, die ich derzeit vorschlage, wird der Kunde selber entscheiden, ob er nach diesen, ein weiteres Coaching brauchen würde.

Die Beratung kann jedoch von beiden Seiten jederzeit beendet werden. Wie lange du meine Unterstützung wünscht, bestimmst du.

 

Der allgemeine Beratungsgrund -Prozess wird wie folgt ablaufen:

 

1. Termin:

An diesem Tag, werde ich eine umfassende Sammlung von Informationen über deinen Fall und den Grund für deine Anfrage zusammenstellen. Komplette Analyse deiner Lebensstil und Essgewohnheiten. 

2. Termin: (eine oder zwei Woche später)

Beim zweiten Termin wirst du dein Essprotokoll mitbringen, dass wir gemeinsam analysieren werden. 

3. Termin: (eine Woche später)

Für den dritten Termin werde ich dir einen Masterplan vorbereiten, den wir gemeinsam besprechen werden.

4. Termin: (einen Monat später)

Wir werden über deinen Fortschritt diskutieren und  deinen Masterplan anpassen.

5. Termin: (Ermittlung)

Der kann innerhalb von sechs Monaten stattfinden, oder je nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

 

 

sw konfuzius ziel