Chitafruit's Blog

Willkommen...Welcome...Bienvenida...

Veröffentlicht von am in Blogs
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1184
  • 0 Kommentare
  • Drucken
  • PDF
  • Diesen Beitrag melden

Simples Grünes Smoothie Rezept

... um den Tag zu Rocken!

 

Hola liebe Fruitis wink smile

Ich hoffe, dass alles in deinem Alltag super geht, und dass du immer wieder positive Änderungen an deinem Lebensstil am integrieren bist, um diesen stetig zu verbessern, und damit du dein maximales Potenzial erreichen kannst! Es lohnt sich, glaub mir!

Neulich schrieb ich einen Artikel über die Macht, welche die grünen Smoothies unserem Körper anbieten, und heute möchte ich dir ein einfaches und leichtverständliches Rezept vorzuschlagen! Vor allem für diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten ein Smoothie Rezept zu versuchen.

            blog.basic green smoothie 1

blog.basic green smoothie 2

Zutaten:

arrow0061  2 – 3 Bananen

arrow0061   1 Mango

arrow0061  1 Bund Spinat

arrow0061  Wasser (nach deinen Wünschen) *

* Wenn du magst, kannst du das Wasser auch durch natürliches Kokosnusswasser ersetzen.

 

Zubereitung:

Bananen und Mangos schälen und sie in den Mixer legen. Füge den kraftvollen Spinat und die gewünschte Menge Wasser dazu, mix alles für einige Sekunden kräftig durch, damit du eine dicke und cremige Flüssigkeit erhältst. Leere den Inhalt in ein Glas und der Smoothie ist bereit zum genießen!

Ich ermutige dich, dein traditionelles Frühstück für eine Woche mit einem dieser kräftigen Smoothies zu ersetzen, so dass du selbst merken kannst, wie die Änderungen in deinem Körper Wirkung zeigen!

  • Auf nüchternen Magen von anderen Lebensmitteln genommen, um die Verdauungs Aufgabe zu erleichtern, und nicht mit der richtigen Absorption vieler Nährstoffe stören, die dieses wunderbare grüne Getränk anbieten kann.

Fruiti, komm, versuch dein Glück und sag mir, wie es dir geht! Ich liebe es, deine Erfahrungen zu hören!

Ich wünsche dir einen Tag, mit vollen positiven Erfahrungen!

img.heart orange

Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Dienstag, 19 November 2019