Über mich

Cris Profil small  
  • Name:
Cristina Engler
  • Alias:
Cris “Chitafruit”
  • Geburtsdatum:
16.08.1978
  • Geburtsort:
Oviedo, Asturias (Spanien)
  • Wohnort:
Dübendorf, Zürich (Schweiz)
  • Job:

- Lifestyle- & Ernährungsberaterin & -Coach
- Natural Health Promoter

  • Motto: 
"Folge immer deinem Herzen"
  • Hobbys:

- Natur-und Tierwelt
- Reisen
- Sport im Allgemeinen
- Lesen

- Zeit mit Tieren zu verbringen
- Gesang und Tanz
- Die Sonne und frische Luft in
  der Natur zu genießen
- Persönliches Wachstum & Spiritualität
- Yoga & Meditation

Hallo! Zuallererst vielen Dank für dein Interesse am Besuch auf meiner Website!

Ich bin Cristina, Cris Engler "Chitafruit". Ich bin 35 Jahre jung und bin eine diplomierte Ernährungsberaterin. Meine Muttersprache ist Spanisch und nicht Deutsch, so bitte entschuldige, wenn du auf meiner Homepage Schreibfehler findest!  wink smile

Auf der anderen Seite setze ich meine Weiterbildung in der spannenden Welt der natürlichen Gesundheit laufend fort, mit dem Ziel mein Wissen und meinen Horizont stetig so viel wie möglich zu erweitern, und, um diese persönlich in der Praxis umzusetzen, und ich so, die gesammelten Erfahrungen, mit dir und allen interessierten Leuten teilen kann. Mein grosses Ziel ist es, dir zu helfen, um eine beneidenswerte Gesundheit zu erreichen. Mein grosses Ziel ist es, dir zu helfen, um dein volles Potenzial zu erreichen. Mein grosses Ziel ist es, dir zu helfen, damit du deine persönlichen Ziele erreichen wirst.

Diese Weiterbildung in den Bereichen: Ernährung, Sport und Lifestyle, ist unter der Anleitung von Dr. Douglas Graham geführt und bekannt unter dem Namen: "80/10/10 Zertifizierter Lifestyle Coach".

*Dr. Douglas Graham, ist ein Ironman -Triathlet, Ultra Marathonläufer und hat bis jetzt fast 1000 Titel im Rennen gewonnen. Er ist ein Lebens lang Sportler und Vegan Rohköstler seit 1978. Dr. Douglas Graham ist ein Berater für Weltklasse-Athleten und Trainer aus der ganzen Welt. Er hat beruflich mit Top-Performern aus fast jeder Sportart und jedem Bereich der Unterhaltung gearbeitet, darunter so bekannte Persönlichkeiten wie Tennis-Legende Martina Navratilova, NBA Pro-Basketball- Spieler Ronnie Grandison, Olympische Sprinter Doug Dickinson, Pro Frauen-Fußball- Spieler Callie Withers, Meisterschaft Bodybuilder Kenneth G . Williams, Co- Autor von " Hühnersuppe für die Seele" Mark Victor Hansen, mit der Schauspielerin Demi Moore, etc...

Dr. Douglas Graham wird als einer der Väter der modernen Rohkost-Bewegung anerkannt.

 

Wie du dir wahrscheinlich schon vorstellen kannst, bin ich eine total leidenschaftliche Person, gefangen von der Ernährungswelt, und dies bereits seit meiner Teenagerzeit. Diese Leidenschaft brachte und bringt mich dazu, mich ständig zu hinterfragen, um Antworten auf die vielen Wiedersprüche in der Ernährungswelt zu finden. Suchen und an mir selber in die Praxis umsetzen, damit ich durch meine eigenen persönlichen Erfahrungen dementsprechende Schlussfolgerungen bekomme. Solche Erfahrungen haben mich auf den wunderbaren Weg geführt, auf welchem ich mich derzeit befinde.

Derzeit verfolge ich eine fettarme Rohkost Vegan Ernährung, und einen "Natural Lifestyle", welcher mein Leben und meine Gesundheit im Allgemeinen, auf eine sehr positive Art und Weise völlig verändert hat.